• Jobs Job bei Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH

Accountant (m/w)

Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH

Grasbrunn

Grasbrunn

Accountant (m/w) Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH Grasbrunn Verbuchung von Geschäftsvorfällen in der Finanzbuchhaltung inklusive Hauptbuch-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung; Ermittlung, Überwachung und Buchung von Rückstellungen und Rechnungs­abgrenzungsposten.

Wir Sind Ein Tochter­unter­nehmen Der Italienischen Group Des Welt­weit Er­folg­reichsten Herstel­lers Von Und Sonnen­ Mit Präsenz In 130 Ländern Und Welt­weit über 73000 Mit­arbeitern Zu Unserem Einzig­artigen Port­folio Zählen Die Renom­miertesten Marken Die Rund Um Den Globus Für Luxus Und Life­style Stehen Starten Sie Jetzt Bei Und Leben Sie Mit Uns Gemeinsam Unsere Einzigartigen Characteristics: Imaginative - Passionate - Entrepreneurial - Simple & Fast Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Grasbrunn Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Accountant (m/w) Deutschland österreich & Schweiz Ihre Aufgaben: Verbuchung Von Geschäftsvorfällen In Der Finanzbuchhaltung Inklusive Hauptbuch- Kreditoren- Und Anlagebuchhaltung Ermittlung überwachung Und Buchung Von Rückstellungen Und Rechnungs­abgrenzungsposten Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Nach Hgb/ifrs Für Unsere Deutsche österreichische Und Schweizerische Gesellschaft Kontenabstimmung Und -klärung Erstellung Und Verprobung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Abstimmung Von Intercompany-beziehungen Im Konzern Bankbuchhaltung Und Abwicklung Von Zahlungsverkehrstransaktionen Abstimmung Mit Dem Bereich Controlling Und Credit Management Unterstützung Des Reisekostenprozesses Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung (gerne Auch Im Rahmen Der Berufsausbildung) Sehr Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Erfahrung Mit Sap Wünschenswert Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Unser Angebot: Bietet Ihnen Einen Sicheren Arbeits­platz In Einer Hoch Motivierten Und Freund­lichen Umgebung Inner­halb Eines Global Agie­renden Erfolgs­unter­nehmens Bei Uns Profitieren Sie Neben Einer Attrak­tiven Vergü­tung Mit Guten Sozial­leis­tungen Auch Von Regel­mäßigen Schulungen Und Spannenden Entwick­lungs­möglich­keiten Entscheiden Sie Sich Jetzt Für Eine Zukunft Mit Hervor­ragenden Perspek­tiven Und Schreiben Sie Mit Uns Die Inter­natio­nale Erfolgs­geschichte Eines Welt­markt­führers Weiter Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Aussage­fähigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Möglichem Ein­tritts­termin Unter Der Referenz "buchhaltung" An: Bewerbung@decom Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Herr Tobias Robida Wir Freuen Uns Auf Sie -gmbh Technopark Ii Werner-von-siemens-ring 14 85630 Grasbrunn Wwwcom Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Buchhaltung Buchhalter Finanzen Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Controlling Finance SAP Credit Management Accounting Accountant (m/w) Verbuchung Von Geschäftsvorfällen In Der Finanzbuchhaltung Inklusive Hauptbuch- Kreditoren- Und Anlagebuchhaltung Ermittlung Überwachung Und Buchung Von Rückstellungen Und Rechnungs­abgrenzungsposten Grasbrunn

Manager Customer Interaction Center (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Grasbrunn)

Trade Marketing Specialist (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Grasbrunn Raum München)

Instore Specialist (m/w)
   Luxottica Fashion Brillen Vertriebs GmbH (Süd-West Deutschland)

Kaufmann*frau für Büromanagement / Fremdsprachensekretär*in / Sekretär*in (m/w/d)
   MAX-DELBRÜCK-CENTRUM FÜR MOLEKULARE MEDIZIN (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Herzogenaurach)

Spezialist stationäre Versorgung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Altstadt)